• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Panache et l'aspirateur...

ASTUCE DU LOO-PASTIS

 

PANACHE

 
2018

 

 

Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Panache. Also eigentlich heisse ich Astuce du Loo-Pastis, aber als Rufname einfach zu lange. Darum haben meine Besitzer Karin und Bertrand entschieden mich Panache zu nennen. Und nein, nicht weil sie dieses Getränk über alles mögen, sondern wegen meiner Fellfarbe.

Ich habe am 4. Juli 2011 als Australien Shepherd-Rüde das Licht der Welt erblickt. Schon von klein auf steckte viel Entdeckergeist in mir und ich liebe es meinen Familienmitgliedern auf Schritt und Tritt zu folgen. Neue Abenteuer machen mir keine Angst und wenn die Motivation stimmt, gehe ich bis ans Ende der Welt.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin ein dickköpfiger Charmeur, welcher das Leben geniesst und schaut, dass Zuhause alles rund läuft.

 
 

 

 

Astuce du Loo-Pastis

Rüde Geb. 04 juli 2011

Bm c/w Redfactored

HD: A/A

 

ED: 0/0

 

OC Epaules: ok

LS-ÜGW 0

 

Vollständiges Gebiss

 

MDR1 +/-

PHA Negativ

CEA: N/N

PRA: N/N

HSF4: N/N

9d715fb4-e955-4484-ba39-64381e3d5e1f.JPG
 
 
IMG_2013 (1)
IMG_2013 (1)

IMG_2016 (1)
IMG_2016 (1)

Panache_2020_edited
Panache_2020_edited

IMG_2013 (1)
IMG_2013 (1)

1/30

Meine Links

. Australian Schepherd Club Switzerland:              www.australian-shepherd-club.ch

. Meine Zucht von Geburt an:                                 www.loopastis.e-monsite.com

. Meine erste Deckung mit 8 Welpen:                   www.blackboycountry.ch

. Meine zweite Deckung mit 6 Welpen:                 www.aussiesrainbowwitch.com

. Meine dritte Deckung von 11.04.2021                 www.fromtheblackrivervalley.com

 

Die 8 Babys von Hazel & Panache geboren am 26.06.2020

4 Jungs & 4 Mädels

 

Die 6 Babys von Fanny & Panache geboren am 01.09.2020

3 Jungs & 3 Mädels